Blas Lorenzo Alle Filme mit Blas Lorenzo

Blas Lorenzo Alle Filme mit Blas Lorenzo

Hilfe, ich habe ein Date!

Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor ... mehr »
Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor mitten ins Herz. Diana ist mit Abstand die tollste Frau, der er seit Jahren begegnet ist: attraktiv, liebenswert, ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Das Debüt

Eine Nacht kann dein ganzes Leben verändern.
Ben hat keine Lust auf philippinische Familienfeste und will gegen den Willen seines Vaters die Kunstschule ... mehr »
Ben hat keine Lust auf philippinische Familienfeste und will gegen den Willen seines Vaters die Kunstschule besuchen. Seine beiden weißen Freunde überreden ihn, doch zum Debüt seiner Schwester zu gehen. Dort versammeln sich alle ... mehr »
USA 2000 | FSK 12