Blanche Ravalec Alle Filme mit Blanche Ravalec

Blanche Ravalec Alle Filme mit Blanche Ravalec

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »

Der Sanfte mit den schnellen Beinen

Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein ... mehr »
Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein Mandant Martial Gaulard (Victor Lanoux) steht kurz vor seiner Verhandlung. Da in den zehn Monaten seiner Untersuchungshaft ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 12

Eine einfache Geschichte

Marie (Romy Schneider) ist 39 und schwanger von ihrem neuen Freund Serge (Claude Brasseur). Aber durch eine ... mehr »
Marie (Romy Schneider) ist 39 und schwanger von ihrem neuen Freund Serge (Claude Brasseur). Aber durch eine gescheiterte Ehe und einem generellem Zweifel an ihrer und Serges Beziehung lässt sie das Kind abtreiben und trennt sich ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12