Blake Stadel Alle Filme mit Blake Stadel

Blake Stadel Alle Filme mit Blake Stadel

Kindergarten Cop 2

Der knallharte FBI-Ermittler Reed (Dolph Lundgren) muss an einen Datenträger mit brisanten Informationen ... mehr »
Der knallharte FBI-Ermittler Reed (Dolph Lundgren) muss an einen Datenträger mit brisanten Informationen gelangen. Zu diesem Zweck schleust er sich undercover als Erzieher in einen Kindergarten ein. Ausgerechnet dieser Auftrag wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Undead - Die Untoten

Quelle der Verdammnis
Jesse (Liane Balaban) kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Nach einem ... mehr »
Jesse (Liane Balaban) kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Nach einem brutalen Autounfall waren die beiden wie vom Erdboden verschluckt. Als sie mit einer Gruppe junger Filmemacher in ein altes ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Westender

Dies ist die Geschichte von Asbrey von Westender (Blake Stadel), einem heldenhaften Ritter, der in Ungnade ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Asbrey von Westender (Blake Stadel), einem heldenhaften Ritter, der in Ungnade gefallen ist. Eines Nachts verliert er bei einer Wette sein letztes Gut, einen wertvollen Ring. Um diesen wiederzuerlangen, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16