Bjarte Tjøstheim Alle Filme mit Bjarte Tjøstheim

Bjarte Tjøstheim Alle Filme mit Bjarte Tjøstheim

Dead Snow 2

Red vs. Dead
Martin (Vegar Hoel), nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde - und ... mehr »
Martin (Vegar Hoel), nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde - und seines rechten Arms - flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand ... mehr »
Norwegen, Island 2014 | FSK 18

Der Winterprinz

Miras magisches Abenteuer
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen ... mehr »
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen war, das Portal zwischen dem magischen Königreich 'Ridderdalen' und unserer Welt zu schließen, um das Weihnachtsfest ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 6

Doktor Proktors Pupspulver

Doktor Proktor (Kristoffer Joner) ist ein verrückter Professor. Seine Erfindungen waren bislang keine großen ... mehr »
Doktor Proktor (Kristoffer Joner) ist ein verrückter Professor. Seine Erfindungen waren bislang keine großen Erfolge, oder besser gesagt, Herr Thrane (Atle Antonsen) der erfolgreiche Unternehmer und Erfinder aus Oslo, kam ihm mit ... mehr »
Dänemark, Norwegen 2014 | FSK 0