Bix Barnaba Alle Filme mit Bix Barnaba

Bix Barnaba Alle Filme mit Bix Barnaba

Mob City

Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im ... mehr »
Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im schillernden Los Angeles der späten 1940er-Jahre. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Joe Teague (Jon Bernthal), der in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
In den USA ist 'Dodgeball' ein echter Wettkampfsport. Regeln und Körpereinsatz erinnern dabei mehr an Rugby ... mehr »
In den USA ist 'Dodgeball' ein echter Wettkampfsport. Regeln und Körpereinsatz erinnern dabei mehr an Rugby oder American Football. Besonders hart geht es zu, wenn es bei den Kontrahenten ums nackte Überleben geht. So zumindest ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Die Hochzeitsfalle

Dunkle Wolken über dem Flirt-Paradies: Sunnyboy David (Jerry O'Connell) gerät ins Schwitzen. Seine Freundin ... mehr »
Dunkle Wolken über dem Flirt-Paradies: Sunnyboy David (Jerry O'Connell) gerät ins Schwitzen. Seine Freundin Sarah (Bridgette Wilson) setzt ihn gewaltig unter Druck. Sie hat das Beziehungsgetingel in fremden Betten satt und möchte ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Panic

Auch ein Killer ist nur ein Mensch.
Auch ein Killer ist nur ein Mensch: Alex (William H. Macy), Familienvater in der Krise, sucht sein Heil in der ... mehr »
Auch ein Killer ist nur ein Mensch: Alex (William H. Macy), Familienvater in der Krise, sucht sein Heil in der Psychotherapie. Das Problem ist sein Job: Profikiller. Da kommt ihm die junge, impulsive Sarah Cassidy (Neve Campbell) ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The 60s

Die wilden 60er - Das Filmereignis einer ganzen Generation.
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum ... mehr »
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum Islam, Bürgerrechtskämpfe in Mississippi, Martin Luther King ermordet, Malcolm X und die Black-Power-Bewegung, Summer of ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12