Birgit Meyer Alle Filme mit Birgit Meyer

Birgit Meyer Alle Filme mit Birgit Meyer

Murderer Tale

Sehnsucht kann tödlich sein. Ein junger Mann verliert sich in einer Gefühlswelt, die ihm gnadenlos kalt und ... mehr »
Sehnsucht kann tödlich sein. Ein junger Mann verliert sich in einer Gefühlswelt, die ihm gnadenlos kalt und einsam erscheint. Die einzige Ausdrucksform für seine Emotionen lautet daher: Mord. Eiskalt und präzise tötet er ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18

Shocking Shorts 2

13 neue gefährlich gute Kurzfilme.
Der Kurzfilm kommt in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft immer noch zu kurz - nicht aber in der '13th ... mehr »
Der Kurzfilm kommt in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft immer noch zu kurz - nicht aber in der '13th Street'. Der Action & Suspense Channel verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen: durch einen festen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16