Billy Gibson Alle Filme mit Billy Gibson

Billy Gibson Alle Filme mit Billy Gibson

Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Wenn Zeit kostbar ist, kann das Leben nicht warten.
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem ... mehr »
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ... mehr »
Deutschland, Irland 2011 | FSK 12

My Boy Jack

Die Suche nach Kiplings einzigem Sohn.
1915, der Erste Weltkrieg hat gerade begonnen. Der große britische Schriftsteller Rudyard Kipling (David Haig) ... mehr »
1915, der Erste Weltkrieg hat gerade begonnen. Der große britische Schriftsteller Rudyard Kipling (David Haig) will unbedingt, dass sein Sohn John (Daniel Radcliffe) seinen Teil dazu beiträgt, im Kampf gegen die Deutschen, im ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Omagh

Das Attentat
Michael Gallagher (Gerard McSorley) hat seinen 21-jährigen Sohn Aiden bei dem schrecklichen Attentat verloren, ... mehr »
Michael Gallagher (Gerard McSorley) hat seinen 21-jährigen Sohn Aiden bei dem schrecklichen Attentat verloren, das am 15. August 1998 in der nordirischen Stadt 'Omagh' 29 Menschen tötete und Hunderte verletzte. Die 'Wahre IRA' ... mehr »
Großbritannien, Irland 2004 | FSK 12