Bill Warren Alle Filme mit Bill Warren

Bill Warren Alle Filme mit Bill Warren

Timesweep - Killer-Beast

Reise ins Grauen - Fleischfressende Ungeheuer einer fremden Dimension.
Kurz nach dem Betreten eines alten Gebäudes wird eine Gruppe von Leuten in eine andere Zeit geschleudert. ... mehr »
Kurz nach dem Betreten eines alten Gebäudes wird eine Gruppe von Leuten in eine andere Zeit geschleudert. Ziellos irren sie durch die fremde Dimension und begegnen den seltsamsten Erscheinungen und Wesen. Ein römischer Zenturio ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Fandango

Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig ... mehr »
Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig die Sau rauslassen. Sie schnappen sich einen fahrbahren Untersatz, eine Wagenladung Bier und jagen durch Texas. Auf ihrer ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

The Howling - Das Tier

Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit ... mehr »
Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit dem Mann wird dieser zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen ... mehr »
USA 1981 | FSK 16