Bill Vincent Alle Filme mit Bill Vincent

Bill Vincent Alle Filme mit Bill Vincent

Dead End Road

Seit Jahren begeht ein Psychopath als Edgar Allan Poe verkleidet grausame Morde. Um den Gräueltaten ein Ende zu ... mehr »
Seit Jahren begeht ein Psychopath als Edgar Allan Poe verkleidet grausame Morde. Um den Gräueltaten ein Ende zu setzen, beauftragen die Behörden das FBI mit dem Fall. Als die Agenten entdecken, dass sich der Killer seine Opfer in ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Invitation

Einladung zum Sterben.
Wie konnte 'Es' geschehen: Vor 15 Jahren spielt eine Bande von jungen Freunden Baseball, als einer von Ihnen das ... mehr »
Wie konnte 'Es' geschehen: Vor 15 Jahren spielt eine Bande von jungen Freunden Baseball, als einer von Ihnen das Spiel frühzeitig verlassen muss, beschließt die Gruppe den ungeliebten fetten Jungen aus der Nachbarschaft mitspielen ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Tanz der Teufel

Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte ... mehr »
Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte mitten im tiefsten Wald machen. Doch als er zufällig im Keller der Hütte auf die Aufzeichnungen eines ... mehr »
USA 1982 | FSK 16