Bill Rodgers Alle Filme mit Bill Rodgers

Bill Rodgers Alle Filme mit Bill Rodgers

Calcium Kid

Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau ... mehr »
Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau diese Kombination wirft eines Tages sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn. Beim Sparring mit Englands Hoffnungsträger ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Beim Spielen in der Ruine einer alten Farm, fällt Tom (Matthew Beard) in ein Zeitloch. Er landet am selben Ort ... mehr »
Beim Spielen in der Ruine einer alten Farm, fällt Tom (Matthew Beard) in ein Zeitloch. Er landet am selben Ort zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Hier begegnet er May (Charlotte Wakefield) und freundet sich mit ihr an. Bei seiner ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Pecos Bill

Ein unglaubliches Abenteuer im Wilden Westen.
Der legendäre Cowboy Pecos Bill (Patrick Swayze) ist der größte Held, den der Wilde Westen je gesehen hat. ... mehr »
Der legendäre Cowboy Pecos Bill (Patrick Swayze) ist der größte Held, den der Wilde Westen je gesehen hat. Farmersohn Daniel Hackett (Nick Stahl) kann diese Geschichten langsam schon nicht mehr hören und Helden gibt es ohnehin ... mehr »
USA 1995 | FSK 6