Betsy Zajko Alle Filme mit Betsy Zajko

Betsy Zajko Alle Filme mit Betsy Zajko

Cooper 2

Der Hundeengel ist zurück!
Clay Thomas (Dylan Patton) muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen ... mehr »
Clay Thomas (Dylan Patton) muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen Eltern Jim (Judge Reinhold) und Kim (Ruby Handler) aufs Land. Er gewöhnt sich schnell an das Landleben, auch wegen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein (Richard Gere) seine Ehefrau Mary (Debra Messing) nach ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein (Richard Gere) seine Ehefrau Mary (Debra Messing) nach einem tragischen Unfall verloren hat. Noch immer wird er verfolgt von der Erinnerung an die unheimlichen Zeichnungen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Proximity - Außerhalb des Gesetzes

Wer den Mut hat, die Wahrheit zu finden, sieht dem Tod ins Auge!
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser ... mehr »
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser leichtsinnige Ausflug mit einem Unfall und dem Tod seiner Freundin. Er landet für sechs Monate im Gefängnis. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce ... mehr »
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce Willis) vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muss - nach allen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Money for Nothing

Der Preis für eine Million - Was würden Sie tun, wenn Sie eine Million auf der Straße finden?
Joey Cayle (John Cusack) hat keinen Job und keine Lebensperspektive, als er mit seinem Kumpel im finstersten ... mehr »
Joey Cayle (John Cusack) hat keinen Job und keine Lebensperspektive, als er mit seinem Kumpel im finstersten Viertel der Stadt über eine scheinbar achtlos weggeworfene Kiste fährt. In der Kiste sind 1,2 Millionen Dollar, die ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12