Betsy Holt Alle Filme mit Betsy Holt

Betsy Holt Alle Filme mit Betsy Holt

Synchronic

Zeit ist eine Illusion.
Zeit ist eine Illusion: Die Freunde Steve (Anthony Mackie) und Dennis (Jamie Dornan) arbeiten als ... mehr »
Zeit ist eine Illusion: Die Freunde Steve (Anthony Mackie) und Dennis (Jamie Dornan) arbeiten als Rettungssanitäter in New Orleans. Nach einer Häufung von bizarren und grausigen Unfällen vermuten sie, dass die mysteriöse neue ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Catfight

Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem ... mehr »
Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt, 20 Jahre später, begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Thunder Road

Lucas DooIin (Robert Mitchum) kehrt aus dem Korea-Krieg nach Tennessee zurück, um die Whiskeybrennerei seiner ... mehr »
Lucas DooIin (Robert Mitchum) kehrt aus dem Korea-Krieg nach Tennessee zurück, um die Whiskeybrennerei seiner FamiIie zu übernehmen. Der Mafiaboß Kogan (Jacques Aubuchon) hat Lucas und seinen Bruder sofort im Visier. Während er ... mehr »
USA 1958 | FSK 16