Bertrand Burgalat Alle Filme mit Bertrand Burgalat

Bertrand Burgalat Alle Filme mit Bertrand Burgalat

Lolo

Drei ist einer zu viel - Über die kleinen Hürden auf dem Weg zur großen Liebe.
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in ... mehr »
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in Südfrankreich nehmen. Dort aber läuft ihr Jean-René (Dany Boon) über den Weg - und sie verliebt sich. Hals über Kopf. Und das, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

I'm Not a F**king Princess

Paris in den 70er Jahren. Die Fotografin Hannah (Isabelle Huppert) führt ein Leben in prekären finanziellen ... mehr »
Paris in den 70er Jahren. Die Fotografin Hannah (Isabelle Huppert) führt ein Leben in prekären finanziellen Verhältnissen an der Seite ihres Gönners, eines bekannten Pariser Malers. Sich nach ihrer eigenen Jugend zurücksehnend, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12