Bert Luppes Alle Filme mit Bert Luppes

Bert Luppes Alle Filme mit Bert Luppes

Kenau

300 gegen die Armee Spaniens -Die Schlacht, die über die Unabhängigkeit Hollands entscheiden sollte.
1572 liegt die holländische Festung 'Haarlem' unter Belagerung der spanischen Armee mit Don Fadrique, dem Sohn ... mehr »
1572 liegt die holländische Festung 'Haarlem' unter Belagerung der spanischen Armee mit Don Fadrique, dem Sohn des Herzogs von Alba, als ihren Kommandanten. Nach monatelangen heftigen Kämpfen, soll es zur entscheidenden Schlacht ... mehr »
Belgien, Niederlande, Ungarn 2014 | FSK 16

Die Baumhauskönige

Rivalen wider Willen
Eigentlich sollen die bevorstehenden Sommerferien die Freundschaft von Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian ... mehr »
Eigentlich sollen die bevorstehenden Sommerferien die Freundschaft von Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian Ras) noch einmal vertiefen. Denn da es für die beiden besten Freunde bald schon auf verschiedene Schulen geht, gilt es im ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 6

Saint

Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht...
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben ... mehr »
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben durch die Lande, mit denen er vergewaltigt, plündert und mordet. Schließlich nehmen Dorfbewohner das Gesetz in die ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Black Book

Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor ... mehr »
Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor den Nazis. Beim Versuch, sich in den sicheren Süden zu retten, gerät ihre Familie in einen Hinterhalt und wird bis ... mehr »

Der Brief für den König

Nach dem Jugendbuchklassiker von Tonke Dragt.
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter ... mehr »
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter geschlagen. Doch ausgerechnet da klopft es an der Tür: Der tödlich verletzte Ritter Edwinem fleht ihn um Hilfe an. Tiuri ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 6

Verfluchtes Amsterdam

Sei froh, dass du Angst hast. Es bedeutet, dass du noch lebst!
Während einer Sightseeing-Tour durch die Grachten von Amsterdam wird die Leiche einer Frau entdeckt. Eric ... mehr »
Während einer Sightseeing-Tour durch die Grachten von Amsterdam wird die Leiche einer Frau entdeckt. Eric Visser (Huub Stapel), ein junger Polizei-Inspektor, wird mit dem Fall beauftragt. Die ersten Ermittlungen laufen gerade an, ... mehr »
Niederlande 1988 | FSK 16