Bernd Klinzmann Alle Filme mit Bernd Klinzmann

Bernd Klinzmann Alle Filme mit Bernd Klinzmann

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel 'Kensington' und zwei Goldhamster als Butler, Roddy St. James hat ... mehr »
Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel 'Kensington' und zwei Goldhamster als Butler, Roddy St. James hat alles, wovon jedes High-Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was draußen in der wahren Welt vor sich ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0