Berna Roberts Alle Filme mit Berna Roberts

Berna Roberts Alle Filme mit Berna Roberts

W*f in a W*s P*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2006 | FSK 18

The Beast of Bray Road

Jahrelang jagte eine Kreatur in den Wäldern von Walworth Country, dann kam sie in die Stadt.
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst ... mehr »
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst jedoch will Phil Jenkins (Jeff Denton), der junge, neue Sheriff, die uralte Legende vom Werwolf, der dort sein Unwesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Jolly Roger: Der Dämonenpirat - Pirates Revenge

Das Massaker von Cutter's Cove - Er kommt aus der Hölle um sein Gold zu holen.
Sechs Teenager verbringen das Wochenende an maritimen Gestaden. Beim Strandbummel entdeckt man die Schatztruhe ... mehr »
Sechs Teenager verbringen das Wochenende an maritimen Gestaden. Beim Strandbummel entdeckt man die Schatztruhe des berüchtigten Piratenkapitäns Jolly Roger (Rhett Giles) und erweckt, ohne es zu ahnen, dessen Geist zu neuem Leben. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Krieg der Welten 3

Die Invasion hat längst begonnen
In dieser modernen Version von H.G. Wells' klassischer Science-Fiction-Geschichte wird die Menschheit von einer ... mehr »
In dieser modernen Version von H.G. Wells' klassischer Science-Fiction-Geschichte wird die Menschheit von einer außeririschen Rasse bedroht, die eine Invasion auf die Erde startet. In kürzester Zeit ist der Planet übersät mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16