Benoîte Labb Alle Filme mit Benoîte Labb

Benoîte Labb Alle Filme mit Benoîte Labb

Der Graf mit der eisernen Faust

Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein ... mehr »
Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein Familienvater ums Leben kommt. Um dessen Tochter Marie (Jill Haworth) zu helfen, begibt sich der elegante Graf in Lumpen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Im Zeichen der Lilie

Die bildschöne Jeanne de Beauvais (Rosanna Schiaffino) und Robert de Neuville (Jean Marais) lieben sich innig. ... mehr »
Die bildschöne Jeanne de Beauvais (Rosanna Schiaffino) und Robert de Neuville (Jean Marais) lieben sich innig. Doch Jeanne ist das Patenkind von Frankreichs König Ludwig XI. ( Jean-Louis Barrault) und soll deshalb standesgemäß ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Mein Schwert für den König

Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron ... mehr »
Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron Frankreichs. Das Land droht im Chaos zu versinken, oder der mutige François de Capestang (Jean Marais) steht dem jungen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12