Benjamin Weygand Alle Filme mit Benjamin Weygand

Benjamin Weygand Alle Filme mit Benjamin Weygand

Bibi & Tina 5 - Einfach anders

Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr ... mehr »
Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr gegenwärtige Feriengästen namens Disturber, Spooky und Silence - in diesem Sommer ist alles und jeder 'einfach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Maquia

Eine unsterbliche Liebesgeschichte.
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar ... mehr »
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar gemeinsam, alle Mitglieder erhalten sich ihr Leben lang ein jugendliches Aussehen und erreichen ein übermenschlich hohes ... mehr »
Japan 2018 | FSK 6