Benjamin Feitelson Alle Filme mit Benjamin Feitelson

Benjamin Feitelson Alle Filme mit Benjamin Feitelson

Paris Decadence

The Skin Territory
'Paris Decadence' ist ein kompromissloser hocherotischer Blick auf die Top-Models und Party-Girls von Paris. Xin ... mehr »
'Paris Decadence' ist ein kompromissloser hocherotischer Blick auf die Top-Models und Party-Girls von Paris. Xin (Xin Wang) und Chloé (Marie Février) sind jung und begehrenswert. Die Models bewegen sich in einer Welt des Glamours ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

Halleluja

Zwei Brüder wie Himmel und Hölle
Rasante Gangsterkomödie um einen falschen Priester, seinen echten Bruder und einen Sack voll Juwelen: Nach ... mehr »
Rasante Gangsterkomödie um einen falschen Priester, seinen echten Bruder und einen Sack voll Juwelen: Nach sieben Jahren im Knast will Juwelendieb Mario (Jean-Marie Bigard) eigentlich nur die Beute seines letzten Raubzugs verkaufen ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Revolver

Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch ... mehr »
Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch verfeinert. Nun ist er wieder draußen und kennt nur ein Ziel: Rache an dem Casino-Tycoon Dorothy Macha (Ray Liotta), der ihn ... mehr »

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. ... mehr »
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. Die Bedeutung der rätselhaften Hieroglyphen, mit denen er versehen ist, wurde von Generation zu Generation immer nur ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Wasser - Der Film

Insel der Ausgeflippten
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint. Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den ... mehr »
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint. Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den dortigen Gouverneur viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Das ändert sich schlagartig, als bei einer Ölbohrung ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12