Benja Bruijning Alle Filme mit Benja Bruijning

Benja Bruijning Alle Filme mit Benja Bruijning

Die Akte Bellicher

Der Amsterdamer Unternehmensberater Michael Bellicher (Daan Schuurmans) wird zufällig Zeuge eines Autounfalls ... mehr »
Der Amsterdamer Unternehmensberater Michael Bellicher (Daan Schuurmans) wird zufällig Zeuge eines Autounfalls und ruft die Polizei. Als die Beamten eintreffen, haben sie jedoch nichts Besseres zu tun, als Bellicher festzunehmen und ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 16

The Gang

Auge um Auge.
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und ... mehr »
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt 'Oss' ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16

Sweet Desire

Süßes Verlangen
Die 19-jährige Geigerin Belle (Anna Raadsveld) lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell ... mehr »
Die 19-jährige Geigerin Belle (Anna Raadsveld) lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell überfordert. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren, doch ihrem Spiel fehlt wahre Leidenschaft. ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Der Brief für den König

Nach dem Jugendbuchklassiker von Tonke Dragt.
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter ... mehr »
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter geschlagen. Doch ausgerechnet da klopft es an der Tür: Der tödlich verletzte Ritter Edwinem fleht ihn um Hilfe an. Tiuri ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 6