Bengt Brunskog Alle Filme mit Bengt Brunskog

Bengt Brunskog Alle Filme mit Bengt Brunskog

Die Brüder Löwenherz

Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben ... mehr »
Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan (Staffan Götestam) tröstet ihn: In einem Land namens 'Nangijala', in das man nach ... mehr »
Schweden, Island 1977 | FSK 6

Die Zeit mit Monika

Frustriert brechen Harry Lund (Lars Ekborg) und Monika Eriksson (Harriet Andersson) aus dem geregelten ... mehr »
Frustriert brechen Harry Lund (Lars Ekborg) und Monika Eriksson (Harriet Andersson) aus dem geregelten Stockholmer Alltag aus und fliehen mit einem Boot in die sommerliche Idylle der schwedischen Schären. Dort verbringt das frisch ... mehr »
Schweden 1953 | FSK 16