Benedetto Fanna Alle Filme mit Benedetto Fanna

Benedetto Fanna Alle Filme mit Benedetto Fanna

Es war einmal ein Mord

7 Gauner und ein Dackel
Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt ... mehr »
Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt auf die Riesenbelohnung stoßen die beiden nur auf ein Juwelenarmband, mit einer Leiche dran. Entsetzt ergreifen Phoebe ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Oliver Maass

Eigentlich ist Oliver Maass (Josef Gröbmayr) ein ganz normaler Junge. Nur das Leben im Haus seiner Großmutter, ... mehr »
Eigentlich ist Oliver Maass (Josef Gröbmayr) ein ganz normaler Junge. Nur das Leben im Haus seiner Großmutter, bei der er seit dem Tod seiner Mutter lebt, ist alles andere als normal: Unter dem Dach der alten Dame werden Geister ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6