Ben Whalen Alle Filme mit Ben Whalen

Ben Whalen Alle Filme mit Ben Whalen

I Spit on Your Grave - Deja Vu

Die brutalste Saga der Filmgeschichte geht weiter. Vor 40 Jahren wurde Jennifer brutal vergewaltigt und fast zu ... mehr »
Die brutalste Saga der Filmgeschichte geht weiter. Vor 40 Jahren wurde Jennifer brutal vergewaltigt und fast zu Tode gefoltert. Sie rächte sich gnadenlos an ihren Peinigern. Jetzt wird Jennifer Hills (Camille Keaton) wieder von ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Killer Ink.

Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen.
Fünf Freunde reisen nach Vilnius, um dort zu feiern und zu saufen. Auf einer Party treffen sie auf ... mehr »
Fünf Freunde reisen nach Vilnius, um dort zu feiern und zu saufen. Auf einer Party treffen sie auf Tattoo-Stecherin Uta (Sara Fabel), die so von ihrem Boss schwärmt, dass die Freunde in seinem Salon vorbeischauen. Von dem, was sie ... mehr »
Litauen 2015 | FSK 18

Sex, Gras & Zombies!

Sex, Drugs and the Living Dead
Jetzt schlägt's 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen untoten College-Boy ... mehr »
Jetzt schlägt's 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen untoten College-Boy verliebt, der eindeutig zu selten in der Sonne ist? Richtig, man lehnt sich zurück, raucht jede Menge Gras und startet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16