Ben Forster Alle Filme mit Ben Forster

Ben Forster Alle Filme mit Ben Forster

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. ... mehr »
Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. Doch seine schrullige Gespensterfamilie, die Craggyfords, vertritt eine andere Meinung: Rede nie mit den Lebenden! Als ihr ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Die Geliebte des französischen Leutnants

Im viktorianischen England verlieben sich der Wissenschaftler Charles (Jeremy Irons) und die junge Sarah (Meryl ... mehr »
Im viktorianischen England verlieben sich der Wissenschaftler Charles (Jeremy Irons) und die junge Sarah (Meryl Streep). Skandalöserweise soll sie mit einem französischen Leutnant ein Verhältnis haben und wird deshalb von der ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12