Ben Beaune Alle Filme mit Ben Beaune

Ben Beaune Alle Filme mit Ben Beaune

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von ... mehr »
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von Europa wagen, kommandiert ein kampferprobter Army-Sergeant namens Wardaddy (Brad Pitt) einen Sherman-Panzer und dessen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The First Time

Dein erstes Mal vergisst Du nie!
Dave Hodgman (Dylan O'Brien) läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller (Britt ... mehr »
Dave Hodgman (Dylan O'Brien) läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller (Britt Robertson) hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was ... mehr »
USA 2012 | FSK 6