Ben Bass Alle Filme mit Ben Bass

Ben Bass Alle Filme mit Ben Bass

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf Drängen ihrer Mutter nimmt sie deshalb einen unterbezahlten Job in der Registratur an. Ausgerechnet dieser verändert ihr ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er ... mehr »
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Bliss - Erotische Versuchungen

Von Männern und Frauen - Spiel mit dem Feuer - Büro-Affären - Drei
'Von Männern und Frauen': Für ihren neuen Schwarm, die Barbekanntschaft George, spielt die erfolgreiche ... mehr »
'Von Männern und Frauen': Für ihren neuen Schwarm, die Barbekanntschaft George, spielt die erfolgreiche Junganwältin Laura eine Hure. 'Spiel mit dem Feuer': Eine alleinstehende Hausfrau in den Mittvierzigern verliebt sich in ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Die Puppe, die allen den Kopf verdreht.
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun bekommt seine ehemalige Lebensgefährtin Tiffany (Jennifer Tilly) die Puppe zurück und träumt von der langersehnten ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18

Kein Vater von gestern

Als der ehrgeizige Rechtsanwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) von seiner Frau Kate (Monica Potter) verlassen ... mehr »
Als der ehrgeizige Rechtsanwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) von seiner Frau Kate (Monica Potter) verlassen wird, muss er sich alleine um seinen kleinen Sohn kümmern. Deshalb kann er den Job in einer Kanzlei in Chicago nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 0