Ben Barenholtz Alle Filme mit Ben Barenholtz

Ben Barenholtz Alle Filme mit Ben Barenholtz

Midnight Movies - Mitternachtskino

Der Film über die schockierendsten grusligsten sexiesten kultigsten lustigsten Filme der 70er Jahre.
Der Film über die schockierendsten, grusligsten, sexiesten, kultigsten, lustigsten, widerlichsten Filme der ... mehr »
Der Film über die schockierendsten, grusligsten, sexiesten, kultigsten, lustigsten, widerlichsten Filme der 70er Jahre: Es begann mit Jodorowskys 'El Topo'. Mit Müh und Not fand sich in Amerika ein Kino, das den Film in der ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Naked Man

Der Organmann
Edward Bliss Jr. (Michael Rapaport) verläßt nach einem Streit mit seinem Vater seine Heimat. Als ... mehr »
Edward Bliss Jr. (Michael Rapaport) verläßt nach einem Streit mit seinem Vater seine Heimat. Als auszubildender Chiropraktiker bei Tag und als professioneller Wrestler bei Nacht schlägt er sich durch, bis sein Studium ... mehr »
USA 1998 | FSK 16