Belinda Carlisle Alle Filme mit Belinda Carlisle

Belinda Carlisle Alle Filme mit Belinda Carlisle

She's Having a Baby

Kinderleicht ins große Glück.
Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake (Kevin Bacon) und Kristi (Elizabeth McGovern) zwei verrückte junge ... mehr »
Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake (Kevin Bacon) und Kristi (Elizabeth McGovern) zwei verrückte junge Singles und bis über beide Ohren verliebt. Jetzt sind sie zwei verrückte Teens an der Schwelle zum Erwachsenwerden und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Swing Shift

Liebe auf Zeit
'Soldaten ohne Gewehre' nannte Amerika die Frauen, die im 2. Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken ... mehr »
'Soldaten ohne Gewehre' nannte Amerika die Frauen, die im 2. Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken arbeiteten. Auch Kay Walsh (Goldie Hawn) vertauscht den Lippenstift mit dem Schraubenschlüssel, während ihr Mann Jack ... mehr »
USA 1984 | FSK 12