Bela Lehoczky Alle Filme mit Bela Lehoczky

Bela Lehoczky Alle Filme mit Bela Lehoczky

Elite Fighter

Power Force - Trainiert von der Navy. Gejagt von der Yakuza.
Allen Griffin (Daniel Bernhardt) ist ein hoch dekorierter Ex-Navy-SEAL mit etwas zwielichtigen Kontakten zur ... mehr »
Allen Griffin (Daniel Bernhardt) ist ein hoch dekorierter Ex-Navy-SEAL mit etwas zwielichtigen Kontakten zur Yakuza. Die Yakuza kidnappen jedoch seine Tochter, um ihn zu einem Auftragsmord zu zwingen. Griffin soll ein Mitglied einer ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Breakaway - Flucht in die Hölle

Myra (Teri Thompson) ist eine verlässliche Botin für Drogen-Lord Anton (Ray Dash). Als sie sich aus dem ... mehr »
Myra (Teri Thompson) ist eine verlässliche Botin für Drogen-Lord Anton (Ray Dash). Als sie sich aus dem Geschäft zurückziehen will, plant Anton sicherzugehen, dass ihr Ruhestand für immer ist. Während ihres letzten Botengangs ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Evil Obsession - Tödliche Leidenschaft

Eine Frau. Ein Mann. Eine Besessenheit.
Homer (Corey Feldman) ist von Margo (Kimberly Stevens), einem Topmodell, besessen. Er schickt ihr Briefe mit ... mehr »
Homer (Corey Feldman) ist von Margo (Kimberly Stevens), einem Topmodell, besessen. Er schickt ihr Briefe mit seinen geheimsten Sehnsüchten und Wünschen und beobachtet sie bei intimsten Dingen. Als ihm das nicht mehr reicht, tritt ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Karate Tiger 8

Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. ... mehr »
Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Hold Me, Thrill Me, Kiss Me

Halt mich, küss mich, lieb mich.
Eli (Max Parrish) wird bei einem Einbruch von Twinkle (Sean Young), der Tochter des Hauses, überrascht. Twinkle ... mehr »
Eli (Max Parrish) wird bei einem Einbruch von Twinkle (Sean Young), der Tochter des Hauses, überrascht. Twinkle jedoch ruft nicht die Polizei, sondern zwingt Eli dazu, sie zu heiraten. Vor dem Traualtar aber überlegt es sich Eli ... mehr »
USA 1992 | FSK 16