Beka Sikharulidze Alle Filme mit Beka Sikharulidze

Beka Sikharulidze Alle Filme mit Beka Sikharulidze

Lying and Stealing

Der ultimative Coup in die Freiheit: Ivan (Theo James) ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben ... mehr »
Der ultimative Coup in die Freiheit: Ivan (Theo James) ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben seines Vaters fortführt. Im Gegensatz zu den meisten Dieben liebt er die Kunst jedoch genauso wie die Kunst des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Thomas Anders (Rupert Friend) ist ein junger Kriegskorrespondent, den seine inneren Dämonen auf die ... mehr »
Thomas Anders (Rupert Friend) ist ein junger Kriegskorrespondent, den seine inneren Dämonen auf die Schlachtfelder treiben. Nur im Chaos des Krieges findet er Ruhe und Gelassenheit. In aller Welt streift Anders mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Rangers

...wenn du herausgefordert wirst, schicke die Besten!
Vince (Glenn Plummer), der bei einem Antiterror-Einsatz gegen Hassim Al Haddat (Eddy Saad) verletzt seinem ... mehr »
Vince (Glenn Plummer), der bei einem Antiterror-Einsatz gegen Hassim Al Haddat (Eddy Saad) verletzt seinem Schicksal überlassen wurde, schwört Rache. Von den Anhängern Hassims einer Gehirnwäsche unterzogen, kehrt er nach Amerika ... mehr »
USA 2000 | FSK 16