Beau Jones Alle Filme mit Beau Jones

Beau Jones Alle Filme mit Beau Jones

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Aquaman

Ein actiongeladenes Abenteuer, das sich über die atemberaubenden Tiefen der sieben Weltmeere erstreckt. ... mehr »
Ein actiongeladenes Abenteuer, das sich über die atemberaubenden Tiefen der sieben Weltmeere erstreckt. 'Aquaman' offenbart die Anfänge von Arthur Curry, halb Mensch, halb Atlanter, und schickt ihn auf eine unglaubliche Reise, bei ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

Danger Close

Die Schlacht von Long Tan - Nach einer wahren Geschichte.
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und ... mehr »
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und unerfahrenen australischen Soldaten, durchkämmen die Umgebung der Gummiplantage von 'Long Tan'. Während des Einsatzes ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16

Occupation 2 - Project Rainfall

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt ... mehr »
Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »

Occupation

Der Kampf beginnt.
Wie aus dem Nichts sind sie plötzlich da: Außerirdische. Sie überrennen das australische Provinzkaff in ... mehr »
Wie aus dem Nichts sind sie plötzlich da: Außerirdische. Sie überrennen das australische Provinzkaff in wenigen Minuten und nehmen die Bewohner gefangen. Wer sich wehrt, wird erschossen. Nur eine kleine Gruppe kann entkommen. ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12