Beau Gentry Alle Filme mit Beau Gentry

Beau Gentry Alle Filme mit Beau Gentry

American Graffiti

Dieser Oscar-nominierte Klassiker entstand unter der Regie von George Lucas und wurde von Altmeister Francis ... mehr »
Dieser Oscar-nominierte Klassiker entstand unter der Regie von George Lucas und wurde von Altmeister Francis Ford Coppola produziert. 'American Graffiti' ist die Geschichte von vier Teenagern an der Schwelle zum Erwachsenwerden und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Die Unerbittlichen

Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ... mehr »
Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ist die Waffe eines Mörders. Nun wird er zu Unrecht verdächtigt, der Täter zu sein, und von Marshall Deckett (Stephen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12