Beate Hanspach Alle Filme mit Beate Hanspach

Beate Hanspach Alle Filme mit Beate Hanspach

Alfons Zitterbacke

Nach den beliebten Kinderbüchern.
Alfons (Helmut Rossmann) ist ein aufgeweckter, phantasievoller Junge und träumt von der Zukunft, während er ... mehr »
Alfons (Helmut Rossmann) ist ein aufgeweckter, phantasievoller Junge und träumt von der Zukunft, während er alle Hände voll zu tun hat, seine Alltagsprobleme zu lösen. Zitterbacke! Mit solch einem Namen ist Ärger ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Straßenfeger 49 - Tempel des Satans + Schatten über Norte Dame

'Tempel des Satans' (1962, Regie: Georg Leopold): Ein Privatflugzeug der New Yorker 'Conti Press', einem der ... mehr »
'Tempel des Satans' (1962, Regie: Georg Leopold): Ein Privatflugzeug der New Yorker 'Conti Press', einem der größten Zeitungskonzerne der USA, ist mit einem Reporterstab auf dem Weg zum Raketenzentrum 'CBA' am 'Cap Canaveral'. Den ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6