Bart Heimburger Alle Filme mit Bart Heimburger

Bart Heimburger Alle Filme mit Bart Heimburger

Give 'em Hell, Malone!

A man too touch to die!
Um von Gangsterboss Whitmore (Gregory Harrison) einen Metallkoffer zu stehlen, heuert Evelyne (Elsa Pataky) den ... mehr »
Um von Gangsterboss Whitmore (Gregory Harrison) einen Metallkoffer zu stehlen, heuert Evelyne (Elsa Pataky) den Privatdetektiv und härtesten Hund der Welt an: Malone (Thomas Jane). Selbstverständlich bekommt Malone das, was er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Dillinger

Staatsfeind Nr. 1
In einem Maschinengewehrhagel stürmten er und seine Bande jede große Bank. Wer sich ihnen in den Weg stellte ... mehr »
In einem Maschinengewehrhagel stürmten er und seine Bande jede große Bank. Wer sich ihnen in den Weg stellte wurde umgeblasen. John Dillinger (Mark Harmon) war eine kriminelle Legende - ein Killer umgeben von Geld und schönen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16