Barry Baldaro Alle Filme mit Barry Baldaro

Barry Baldaro Alle Filme mit Barry Baldaro

Kart Racer

Voll am Limit.
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in ... mehr »
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in seine Heimatstadt kommt, möchte er als Lokalmatador unbedingt an diesem großen Rennen teilnehmen. Doch ohne die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2003 | FSK 0

Der Hund von Baskerville

A Sherlock Holmes Mystery
Der mysteriöse Tod des Sir Charles Baskerville of Baskerville Hall inmitten der schaurigen englischen Moore ... mehr »
Der mysteriöse Tod des Sir Charles Baskerville of Baskerville Hall inmitten der schaurigen englischen Moore sorgt für Aufregung. Die Leute aus dem Ort sind sich sicher: Ein 200 Jahre alter Fluch, nach dem ein monströser, ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 12

Shivers

Der Parasitenmörder
Unkontrollierbare Gewalt und bizarre sexuelle Verhaltensweisen breiten sich in der klaustrophobischen ... mehr »
Unkontrollierbare Gewalt und bizarre sexuelle Verhaltensweisen breiten sich in der klaustrophobischen Abgeschiedenheit eines Montrealer Apartmentkomplexes aus und bedrohen die Menschheit. Ein Wissenschaftler ist auf der Suche nach ... mehr »
Kanada 1975 | FSK 16