Baris Sezer Alle Filme mit Baris Sezer

Baris Sezer Alle Filme mit Baris Sezer

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz ... mehr »
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Lippels Traum

Phillip Mattenheim (Karl Alexander Seidel), genannt 'Lippel', muss zu Hause bleiben, da sein Vater auf ... mehr »
Phillip Mattenheim (Karl Alexander Seidel), genannt 'Lippel', muss zu Hause bleiben, da sein Vater auf Geschäftsreise in die USA fliegt. Währenddessen passt die neue Haushälterin Frau Jakob (Anke Engelke) auf Lippel auf. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6