Barbara Zatler Alle Filme mit Barbara Zatler

Barbara Zatler Alle Filme mit Barbara Zatler

Tour de Force

Was bleibt, wenn du alles verloren hast?
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der ... mehr »
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der Dienstwaffe, worauf ihn die Frau verließ, der Alkohol falschen Trost versprach und irgendwann auch die Performance im Beruf ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2010 | FSK 18

Instinkt - Bleed with Me

Laura dachte, ihr Tag könnte nicht schlimmer werden... doch da lag sie verdammt falsch.
Laura (Camilla Metelmann) arbeitet in einer Bar und hat einen verdammt harten Tag hinter sich. Erst ruft sie ... mehr »
Laura (Camilla Metelmann) arbeitet in einer Bar und hat einen verdammt harten Tag hinter sich. Erst ruft sie ihre alkoholsüchtige Mutter an und dann muss sie sich spät in der Nacht auch noch mit einem Unruhestifter ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 18

Craig

Schon ein wenig Einsamkeit kann gefährlich sein.
Craig (Kim Sonderholm) verliert durch einen Brand seine Familie, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er ... mehr »
Craig (Kim Sonderholm) verliert durch einen Brand seine Familie, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er zieht sich in seiner Einsamkeit zurück. Auch gelegentliche Kontakte zu Frauen ändern die Situation nicht. Im Gegenteil, ... mehr »
Dänemark, USA 2008 | FSK 18