Barbara Scoppa Alle Filme mit Barbara Scoppa

Barbara Scoppa Alle Filme mit Barbara Scoppa

Malizia 2

Der reiche alte Ignazio (Turi Ferro) führt mit seiner Frau Angela (Laura Antonelli) eine nach Jahren müde ... mehr »
Der reiche alte Ignazio (Turi Ferro) führt mit seiner Frau Angela (Laura Antonelli) eine nach Jahren müde gewordene Ehe in einer antiken sizilianischen Villa. Als der Archäologe Lance Brown (Roberto Alpi) mit seinem 15-jährigen ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Ginger und Fred

In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 ... mehr »
In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 Jahre später sollen die beiden für eine vorweihnachtliche Nostalgie-Show noch einmal gemeinsam im Fernsehen auftreten, ... mehr »