Bamshad Abedi-Amin Alle Filme mit Bamshad Abedi-Amin

Bamshad Abedi-Amin Alle Filme mit Bamshad Abedi-Amin

The Last Kingdom - Staffel 5

Bebbanburg Is Mine - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines ... mehr »
Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines verstorbenen Vaters zu erfüllen, ist König Edward (Timothy Innes) weiterhin bestrebt, die Vereinigung der sächsischen ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

The Nest - Alles zu haben ist nie genug

England, 1986: Nachdem Rory O'Hara (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau ... mehr »
England, 1986: Nachdem Rory O'Hara (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau Allison (Carrie Coon) und die gemeinsamen Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone einer amerikanischen Vorstadt zu ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 12

Wüstentänzer

Afshins verbotener Traum von Freiheit
Tanzen steht im Iran unter Strafe. Für den jungen Afshin Ghaffarian (Reece Ritchie) ist das Verbot jedoch nur ... mehr »
Tanzen steht im Iran unter Strafe. Für den jungen Afshin Ghaffarian (Reece Ritchie) ist das Verbot jedoch nur schwer zu befolgen - zu groß ist seine Faszination für den Tanz. Erst als Student kommt Afshin seinem Traum näher. In ... mehr »

Colin - Die Reise des Zombie

Colin (Alastair Kirton) wird von einem Zombie angefallen. Er überlebt die Attacke und mutiert nun zusehends ... mehr »
Colin (Alastair Kirton) wird von einem Zombie angefallen. Er überlebt die Attacke und mutiert nun zusehends selbst zum Zombie. Eine urbane Odyssee beginnt, Colin ist auf der Suche nach Nahrung... 'Colin - Die Reise des Zombie' ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18