Baher Agbariya Alle Filme mit Baher Agbariya

Baher Agbariya Alle Filme mit Baher Agbariya

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »

Ein Lied für Nour

Ein Junge, der zur Stimme eines ganzes Volkes wird.
Mohammed Assaf (Tawfeek Barhom) ist bereits von Kindheit an leidenschaftlicher Musiker und mit einer ... mehr »
Mohammed Assaf (Tawfeek Barhom) ist bereits von Kindheit an leidenschaftlicher Musiker und mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegnet. Gemeinsam mit seiner Schwester Nour (Hiba Attalah) stand er bereits in jungen Jahren auf ... mehr »