Babou Cham Alle Filme mit Babou Cham

Babou Cham Alle Filme mit Babou Cham

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Der deutsche Backpacker Chris (Daniel Brühl) handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig ... mehr »
Der deutsche Backpacker Chris (Daniel Brühl) handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig abgebrannt, behalten die Behörden auch noch seinen Pass ein. Um das Land dennoch schleunigst verlassen zu können, ... mehr »

L'Auberge Espagnole

Barcelona für ein Jahr.
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen blassen Schimmer, was ihn in der Berufswelt erwarten wird. Doch als er die Chance wittert, mit guten Spanisch-Kenntnissen ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 6