Bérangère Bonvoisin Alle Filme mit Bérangère Bonvoisin

Bérangère Bonvoisin Alle Filme mit Bérangère Bonvoisin

Agatha Christie - Kleine Morde

Die komplette 1. Staffel
Der hintersinnige Superintendent Larosière (Antoine Duléry) und Inspektor Lampion (Marius Colucci), sein ... mehr »
Der hintersinnige Superintendent Larosière (Antoine Duléry) und Inspektor Lampion (Marius Colucci), sein beflissener Kollege, sind ein unschlagbares Duo, das seiner Arbeit stets mit dem typisch französischen Charme und großer ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 12

Zärtliche Versuchung

Die Abenteuer des jungen Don Juan
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer ... mehr »
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16