Béatrice Halimi Alle Filme mit Béatrice Halimi

Béatrice Halimi Alle Filme mit Béatrice Halimi

Edith und Marcel

Die leidenschaftliche und von etlichen Entäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin ... mehr »
Die leidenschaftliche und von etlichen Entäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin Edith Piaf alias Margot de Villedieu (Evelyne Bouix) mit dem damaligen Boxweltmeister Marcel Cerdan (Marcel Cerdan Jr.) ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Der Regenschirmmörder

Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat ... mehr »
Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat genau zwei Leidenschaften: seine Karriere und junge attraktive Frauen. Schon lange hofft er auf seinen Durchbruch in ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 0