Béatrice Avoine Alle Filme mit Béatrice Avoine

Béatrice Avoine Alle Filme mit Béatrice Avoine

Die Spaziergängerin von Sans-Souci

Berlin 1933. Elsa (Romy Schneider) und Michel Wiener (Helmut Griem) nehmen den zwölfjährigen jüdischen Max ... mehr »
Berlin 1933. Elsa (Romy Schneider) und Michel Wiener (Helmut Griem) nehmen den zwölfjährigen jüdischen Max Baumstein bei sich auf, nachdem sein Vater von der SA umgebracht wurde. Elsa reist mit ihm nach Paris, während ihr Mann ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12

Der Regenschirmmörder

Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat ... mehr »
Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat genau zwei Leidenschaften: seine Karriere und junge attraktive Frauen. Schon lange hofft er auf seinen Durchbruch in ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 0