Ayumi Takahashi Alle Filme mit Ayumi Takahashi

Ayumi Takahashi Alle Filme mit Ayumi Takahashi

Love Exposure

Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters ... mehr »
Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen dem Vater ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

The Call 3

Final
Emily (Meisa Kuroki) und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt ... mehr »
Emily (Meisa Kuroki) und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt eines lustigen Partywochenendes erwartet sie hier die Hölle auf Erden. Asuka (Maki Horikita) die von ihren Freunden brutal ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Eko Eko Azarak 3 - The Dark Angel

Die Rückkehr der Dämonenjägerin
Die junge Dämonenjägerin Misa Kurio (Hinako Saeki) erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe ... mehr »
Die junge Dämonenjägerin Misa Kurio (Hinako Saeki) erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe und Frieden als in der Vergangenheit. Doch erneut muss sie feststellen, dass sich die dunklen Mächte der Hölle unter ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16