Ava Justin Alle Filme mit Ava Justin

Ava Justin Alle Filme mit Ava Justin

The Channel - Waffenbrüder

Ex-Marine Jamie (Clayne Crawford) raubt gemeinsam mit seinem Bruder Mic Sheridan (Max Martini) und weiteren ... mehr »
Ex-Marine Jamie (Clayne Crawford) raubt gemeinsam mit seinem Bruder Mic Sheridan (Max Martini) und weiteren Kameraden eine Bank aus. Trotz brutaler Präzision geht der Coup schief, die Polizei erwartet die Gruppe. Es kommt zu einem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Under the Stadium Lights

Im Team wachsen sie über sich hinaus.
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge ... mehr »
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge Männer ist es die einzige Möglichkeit der Armut und Verzweiflung zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Diese ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Strange Nature

Kim Sweet (Lisa Sheridan) will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody (Jonah Beres) zu ihrem an Krebs erkrankten ... mehr »
Kim Sweet (Lisa Sheridan) will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody (Jonah Beres) zu ihrem an Krebs erkrankten Vater nach 'Duluth' ziehen. Die Hütte, in die sie ziehen, ist wie die ganze Stadt von Sümpfen umgeben. Doch als überall ... mehr »
USA 2018 | FSK 18