Aurelie Kyinn Alle Filme mit Aurelie Kyinn

Aurelie Kyinn Alle Filme mit Aurelie Kyinn

O.C. California - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ryans (Ben McKenzie) Beschützerinstinkt scheint Katastrophen zu provozieren. Seths (Adam Brody) und Summers ... mehr »
Ryans (Ben McKenzie) Beschützerinstinkt scheint Katastrophen zu provozieren. Seths (Adam Brody) und Summers (Rachel Bilson) Beziehung geht den Bach runter, weil Seth es mit der Wahrheit nie sehr genau nimmt. Während Kirsten (Kelly ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Runaways

Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf ... mehr »
Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf und heizen ihren Publikum mit hartem Rock ein. Mit 'Cherry Bomb' landen 'The Runaways' einen Hit und werden als ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

White Wall

Can you fight?
Ein Virus hat die Menschheit bis auf klägliche Reste dezimiert. Jetzt vegetieren die Überlebenden in einem ... mehr »
Ein Virus hat die Menschheit bis auf klägliche Reste dezimiert. Jetzt vegetieren die Überlebenden in einem ummauerten, vier Städte umfassenden Areal und ächzen unter dem Joch einer Militärdiktatur, gegen die sich in den ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Peaceful Warrior

Der Pfad des friedvollen Kriegers.
Der College-Student Dan Millman ( Scott Mechlowicz) ist ein begeisterter aber zuletzt nicht sonderlich ... mehr »
Der College-Student Dan Millman ( Scott Mechlowicz) ist ein begeisterter aber zuletzt nicht sonderlich erfolgreicher Gymnastik-Sportler. Als er dem mysteriösen Tankstellenangestellten Socrates (Nick Nolte) begegnet, bringt der ihn ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 6