Aurélie Tolédano Alle Filme mit Aurélie Tolédano

Aurélie Tolédano Alle Filme mit Aurélie Tolédano

Der kleine Scheißer

Der Feind in deiner Wiege.
Der erfolgreiche Bauunternehmer Vincent Porel (Thierry Lhermitte) platzt schier vor Stolz über die Geburt ... mehr »
Der erfolgreiche Bauunternehmer Vincent Porel (Thierry Lhermitte) platzt schier vor Stolz über die Geburt seines Sohnes. Er ahnt allerdings auch nicht, dass es sich bei seinem kleinen Liebling um die Reinkarnation seines zeitgleich ... mehr »
Frankreich, Spanien 2003 | FSK 12

Der Leibwächter

Eine Korruptionsaffäre beendet die Karriere des Drogenfahnders Bruno Lasky (Franz Xaver Kroetz). Der ehrgeizige ... mehr »
Eine Korruptionsaffäre beendet die Karriere des Drogenfahnders Bruno Lasky (Franz Xaver Kroetz). Der ehrgeizige Polizeichef Dr. Kant (Hanns Zischler) verschafft ihm eine Chance, sich zu rehabilitieren. Als Leibwächter des ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 16