Audrey Quock Alle Filme mit Audrey Quock

Audrey Quock Alle Filme mit Audrey Quock

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Zwei Meisterdiebe, Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek), ... mehr »
Zwei Meisterdiebe, Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek), ziehen sich auf die Bahamas zurück - sie wollen ihren Ruhestand im hart verdienten Luxus genießen. Doch Stan Lloyd (Woody ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Es begann im September

Er zeigt ihr das Leben, sie ihm die Liebe.
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein ... mehr »
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein großzügiges Leben in der aufregenden Metropole. Die New Yorker High-Society liegt ihm zu Füßen, die Herzen der Frauen fliegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6