Audrey Christie Alle Filme mit Audrey Christie

Audrey Christie Alle Filme mit Audrey Christie

Frankie und Johnny

Frankie and Johnny
Elvis Presley mimt den Entertainer Johnny, der seine Gage regelmässig beim Glücksspiel verliert. Eigentlich ... mehr »
Elvis Presley mimt den Entertainer Johnny, der seine Gage regelmässig beim Glücksspiel verliert. Eigentlich will er sich sein Laster seiner Freundin Frankie zuliebe abgewöhnen. Doch dann prophezeit ihm eine Wahrsagerin das Ende ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Carousel - Karussell

Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten ... mehr »
Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Musicals. Es basiert auf Ferenc Molnárs Bühnenstück 'Liliom'. Erzählt wird die tragische Liebesgeschichte ... mehr »
USA 1956 | FSK 12